Aktuelles  |   Links  |   Kontakt  |   Impressum

Letzte Aktualisierung:
25.02.2015



Samstag - 16. Februar 2019

[ Archiv ]

09.01.2019
Johann de Wall
-

Wir erhielten die traurige Nachricht vom Tode eines großartigen Pferdemenschen

 

Johann de Wall

aus Aurich-Wiesens

 

Er verstarb am 05.01.2019 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 59 Jahren.

Neben seiner Tätigkeit als Parcourchef war er leidenschaftlicher Züchter und Reiter und allen stets ein hilfsbereiter Freund und Helfer.

Während seiner Zeit als Vorstandsmitglied im Reitverein Birkenhof-Wiesen richtete er mit seinen Vereinskameraden Turniere und Fuchsschwanzjagden aus.

Die Meute-Jagden wurden weit über die Grenzen Ostfrieslands hinaus bekannt und waren seine große Leidenschaft.

 

Viel zu früh wurde er aus der Mitte seiner Familie genommen.

 

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und werden Johann de Wall als einen besonderen Menschen in Erinnerung halten.


Kreisreiterverband Aurich e.V.

  Aktuelle Meldung:

:: 03.03.2019
Jugendvergleichswettkampf 2019
-



   info@krv-aurich.de
Kreisreiterverband Aurich e.V.