Aktuelles  |   Links  |   Kontakt  |   Impressum

Letzte Aktualisierung:
25.02.2015



Dienstag - 28. Januar 2020

[ Archiv ]

01.08.2015 - 02.08.2015
Gold und Bronze für Lisa Stübich (PSV Ihlow)



Gold und Bronze für Lisa Stübich



RV Petkum-Oldersum / August 2015

Lisa Stübich präsentierte sich, ihren Wallach Contino und den Pferdesportverein Ihlow e.V. in hervorragender Manier. Zwei Ritte, zwei Schleifen, zwei Traum-Wertnoten. So erfolgreich endete für Lisa Stübich das diesjährige Turnier des RV Petkum-Oldersum am 01. und 02. August 2015.

Sieht man sich dieses Paar an, dann weiß man genau: Diese zwei passen zusammen, vertrauen sich blind, sprechen unterschiedliche Sprachen und verstehen sich doch.

"Ich liebe mein Pferd", sagt Lisa Stübich, klopft Contino den Hals und kann völlig zufrieden mit ihren Leistungen sein.
In dem Dressurwettbewerb der Klasse E erritt sie mit ihrem Wallach den 1. Platz mit einer Wertnote von 7,7. Nicht minder erfolgreich belegte sie mit einer Wertnote von 7,6 den 3. Rang in der Dressurprüfung der Klasse A*.

Wir sind uns sicher: Von Lisa Stübich und Contino werden wir noch viele tolle Ritte und Platzierungen sehen.

Von Herzen gratulieren wir und wünschen Reiterin und Pferd alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf Turnieren!




  Aktueller Termin:

27.03.2020 - 29.03.2020
Trainingslager für Kinder und Jugendliche
»» mehr Info

   info@krv-aurich.de
Kreisreiterverband Aurich e.V.